Rabattcodes für die Buchungsmaschine31.01.2023 ![]() Die Kunden von ZimmerSoftware haben bislang schon ausgezeichnete Erfahrungen damit gemacht, generierte Gutscheincodes für die Webbuchung auf Rechnungen zu drucken, um so Gäste dazu zu animieren, die Buchungsmaschine zu verwenden. Durch diese Codes erhält der Bucher einen Rabatt auf den angebotenen Preis, der sich für den Vermieter dennoch rentiert, da eben die Gebühren für Plattformen wegfallen. Ab sofort gibt es eine Erweiterung dieser Funktion. Unter Planung / Gutscheincodes kann man nun den Wortlaut dieser Codes selbst bestimmen. Wenn Sie beispielsweise ein Angebot für Studenten im Sommer machen, können Sie den Code „SOMMER2023“ nennen und an gewünschte Empfänger verschicken. Das effektive Verwenden und Bewerben der eigenen Booking-Engine bzw. Buchungsmaschine für die eigene Homepage sind Aspekte die nicht unterschätzt werden sollten. Je mehr Buchungen darüber laufen, desto besser ist der Preis für Urlauber und Vermieter. |
Yield und Revenue Management: Schnittstelle zu Happyhotel17.01.2023 ![]() Durch eine intelligente Anpassung der Zimmerpreise lassen sich in kurzer Zeit Umsätze und Gewinne steigern. Diese simple Änderung kann einen großen Mehrwert bieten. Doch der perfekte Verkaufspreis hängt von vielen Faktoren ab, die schwierig zu kalkulieren sind. Außerdem ändert sich „der perfekte Preis“ von Tag zu Tag und muss neu berechnet werden. Ein intelligentes Yielding kann diesen Prozess automatisieren.
Happyhotel betreut seit vielen Jahren Kunden in diesem Bereich und sorgt für durchschnittlich 15% mehr Umsatz und 100% Zeitersparnis. Mehrere Säulen ermöglichen diese Erfolgsgeschichte: Algorhitmusbasierte Preisvorschläge für mehr Umsatz Marktnachfrage und Preise sind für jede Nacht und jeden Zimmertyp unterschiedlich. Die Machine Learning Algorithmus berechnet den optimalen Zimmerpreis. Man erhält exklusive Preisvorschläge für das Hotel basierend auf Auslastung, Events, aktueller Nachfrage und Buchungsgeschwindigkeit. happyhotel kalkuliert die Nachfrage und legt Preisempfehlungen für das Hotel mit dem höchsten RevPAR vor. Überblick und Analyse von Hoteldaten Für ein erfolgreiches Revenue Management benötigt man einen Überblick über die gesamten Hoteldaten. happyhotel vergleicht verschiedene Metriken miteinander und liefert genaue Auswertungen über Pickup, ADR, RevPar, Auslastungen, Belegungen und Umsätze. Zudem kann man die Metriken in verschiedenen Dimensionen darstellen. Betrachte die Metriken jeweils pro Zimmerkategorie, Marktsegment oder Buchungskanal und vergleiche sie miteinander. Strukturierte Schaubilder geben einen schnellen Überblick. Automatisierte Preisübermittlung Intelligente Machine Learning Algorithmen unterstützen bei der Planung. Die Übertragung aller Preise in das PMS und CM erfolgt mehrmals täglich vollautomatisiert. · Vollautomatisierte Preisübermittlung · Optimierte Preisstrategie steigert die Wirtschaftlichkeit des Betriebes · Anpassung der Preise aufgrund analytischer Daten und nicht aus Willkür Happyhotel bietet eine kostenlose Version zum Testen an, bei welcher man sich selbst überzeugen kann. Mehr zum Thema Revenue Management: https://happyhotel.io/blog/wie-starte-ich-revenue-management-der-grosse-guide/ Durch eine intelligente Anpassung der Zimmerpreise lassen sich in kurzer Zeit Umsätze und Gewinne steigern. Diese simple Änderung kann einen großen Mehrwert bieten. Doch der perfekte Verkaufspreis hängt von vielen Faktoren ab, die schwierig zu kalkulieren sind. Außerdem ändert sich „der perfekte Preis“ von Tag zu Tag und muss neu berechnet werden. Ein intelligentes Yielding kann diesen Prozess automatisieren. Happyhotel betreut seit vielen Jahren Kunden in diesem Bereich und sorgt für durchschnittlich 15% mehr Umsatz und 100% Zeitersparnis. Mehrere Säulen ermöglichen diese Erfolgsgeschichte: Algorhitmusbasierte Preisvorschläge für mehr Umsatz Marktnachfrage und Preise sind für jede Nacht und jeden Zimmertyp unterschiedlich. Die Machine Learning Algorithmus berechnet den optimalen Zimmerpreis. Man erhält exklusive Preisvorschläge für das Hotel basierend auf Auslastung, Events, aktueller Nachfrage und Buchungsgeschwindigkeit. happyhotel kalkuliert die Nachfrage und legt Preisempfehlungen für das Hotel mit dem höchsten RevPAR vor. Überblick und Analyse von Hoteldaten Für ein erfolgreiches Revenue Management benötigt man einen Überblick über die gesamten Hoteldaten. happyhotel vergleicht verschiedene Metriken miteinander und liefert genaue Auswertungen über Pickup, ADR, RevPar, Auslastungen, Belegungen und Umsätze. Zudem kann man die Metriken in verschiedenen Dimensionen darstellen. Betrachte die Metriken jeweils pro Zimmerkategorie, Marktsegment oder Buchungskanal und vergleiche sie miteinander. Strukturierte Schaubilder geben einen schnellen Überblick. Automatisierte Preisübermittlung Intelligente Machine Learning Algorithmen unterstützen bei der Planung. Die Übertragung aller Preise in das PMS und CM erfolgt mehrmals täglich vollautomatisiert. · Vollautomatisierte Preisübermittlung · Optimierte Preisstrategie steigert die Wirtschaftlichkeit des Betriebes · Anpassung der Preise aufgrund analytischer Daten und nicht aus Willkür Happyhotel bietet eine kostenlose Version zum Testen an, bei welcher man sich selbst überzeugen kann. Mehr zum Thema Revenue Management: https://happyhotel.io/blog/wie-starte-ich-revenue-management-der-grosse-guide/ |
Umsatzsteigerung durch die bestmöglichen Preise: Schnittstelle zu Hotelpartner15.11.2022 Durch eine einzigartige Synergie bietet HotelPartner eine exklusive Kombination aus Know-how, Technologie und erstklassigen Experten, mit der man den Hotelumsatz in jeder Marktsituation steigern und Erfolg langfristig sichern kann. Dies bedeutet: Fortschritt – Sicherheit – Freiheit! Die richtige Strategie ist entscheidend Eine maßgeschneiderte Revenue Strategie, die auf die individuellen Bedürfnisse des Hotels ausgerichtet ist, sorgt dafür, dass man in jeder noch so anspruchsvollen Marktsituation alles unter Kontrolle hat und die Performance optimiert werden kann. Hotelpartner hat jahrzehntelange Erfahrung im Verkauf von über siebzehn Millionen Hotelübernachtungen für über 450 Hotels und findet für jeden Betrieb die optimale Lösung. Bei der Bestimmung der Preise sind unzählige Faktoren entscheidend. Mitarbeiterfluktuation, Kostendruck und immer neue Anpassungen an einen sich schnell verändernden Markt. Besonders der erfolgreiche Verkauf von Zimmern erfordert immer neue Techniken und hoch qualifiziertes Personal, das nur noch sehr schwer zu bekommen ist. Das alles erhöht den Leistungsdruck und schränkt die Handlungsspielräume mehr und mehr ein. Lassen Sie Ihre Preis optimal und automatisch anpassen Gewinnen Sie Ihre unternehmerische Freiheit zurück, indem Sie den Verkauf Ihrer Zimmer ab sofort auf ein neues Niveau der Professionalität heben. Keine Sorgen mehr, die richtigen Mitarbeiter oder passende Technik zu finden, stattdessen fokussieren Sie sich auf das, was Sie am besten können: Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, dass sie wiederkommen und Sie weiterempfehlen. Wichtige Fakten über Hotelpartner:
Erfahren Sie mehr unter: https://hotelpartner-ym.com/de/ |
Automatisierte Preisgestaltung über RoomPriceGenie |
Virtuelle Kreditkarte bei Booking in ZimmerSoftware automatisch als bezahlt markieren |
Registrierkasse bei Finanzonline anmelden |
Buchungsplattform Feratel |
Schnittstelle zu Kortschak / TOUCHIT |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Schnittstelle zu Cubilis / Stardekk |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Datenimport von SIHOT, HotelConnect und Smoobu verfügbar |
Schnittstelle zu HST-Data Kassensystem verfügbar |
Überblick der neuesten Features und Optimierungen |
Schnittstelle zu Amadeus GDS verfügbar |
Sonderregelung der österreichischen Bundesregierung für die Sylvesternacht |
Datenimport von Oracle, Proventis und Little Hotelier verfügbar |
Schnittstelle zu Onity-Schließsystem verfügbar |
Schnittstelle zu RHN Channel-Manager verfügbar |
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