Zimmersoftware ab sofort auf Dänisch verfügbar

26.05.2020
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Zimmersoftware ist ab sofort auch auf Dänisch verfügbar

Ob es nun um die Buchungsmaschine für Ihre Gäste oder um das Programm selbst für Hoteliers oder Mitarbeiter geht, Zimmersoftware ist auf Dänisch verfügbar.

Zimmersoftware unterstützt inzwischen folgende Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Tschechisch
  • Slowakisch
  • Rumänisch
  • Bulgarisch
  • Spanisch
  • Portugiesisch
  • Ungarisch
  • Ukrainisch
  • Dänisch

Gästemeldung über CardXperts

19.05.2020
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CardXperts ist ab sofort mit ZimmerSoftware kompatibel. Heutzutage ist es ganz normal, die Gästeblätter elektronisch an die Gemeinde zu übermitteln. Dadurch kann man sich viel Zeit sparen und kann auch auf den Gebrauch von Papier verzichten. Dieser Vorgang erlaubt es Ihnen, den Service für Ihre Gäste zu verbessern und gleichzeitig Zeit zu sparen. 

Vorteile

- Arbeitszeit sparen

- kein lästiger Transport der Gästeblätter

- Vorbereitung eines ausgefüllten Gästeblattes

- Ausgabe der Gästekarte direkt bei Ihnen

- Selbst entscheiden, ob die Übermittlung automatisch oder per Knopfdruck erfolgt

Mit ZimmerSoftware können Sie durch eine Schnittstelle zur CardXperts problemlos elektronisch melden. 

CardXperts bietet Support für Nutzer auf der Website an, wobei man beispielsweise Fehler direkt über die Website melden kann. Außerdem können darauf ausführliche Beschreibungen zur Hilfe der Installation gefunden werden. Mehr erfahren Sie hier: https://cardxperts.com

Buchungen ab gewisser Uhrzeit für den selben Tag verhindern

12.05.2020
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Viele Vermieter wollen nicht, dass Gäste unangemeldet vor der Tür stehen. Manche Buchungsplattformen erlauben die Einstellung einer Uhrzeit, die das begrenzt, andere nicht.

Zimmersoftware kann ab sofort alle Zimmer ab einer gewissen Uhrzeit für den selben Tag sperren. Es wird hier keine gesonderte Schnittstelle verwendet, sondern der ganz normale Mechanismus für die Verfügbarkeit der Zimmer. Daher funktioniert diese Einstellung für alle Channel-Manager und allle Plattformen, auch auf den Plattformen, die diese Einstellung gar nicht haben.

Dadurch können Sie mehr Plattformen nutzen und sicher sein, dass Sie jeden Tag wissen, ob neue Gäste kommen.

Die Einstellung wird selbstverständlich auch für die in Zimmersoftware integrierte Buchungsmaschine verwendet.

Anwendungsbeispiele:

Beispiel 1: Während der Zimmerreinigung müssen auch Vorbereitungen für die nächsten Gäste getroffen werden, daher ist es wichtig schon vor der Zimmerreinigung zu wissen in welche Zimmer neue Gäste einchecken. Für diesen Fall könnte man zum Beispiel 07:00 bis 09:00 einstellen.

Beispiel 2: Die Rezeption ist nur bis zum frühen Abend besetzt und später anreisende Gäste müssen mit Schlüsselsafe anreisen. Nachdem die Rezeption nicht mehr besetzt ist, gibt es niemanden mehr, der den Schlüssel in den Schlüsselsafe legen kann, daher ist eine Spontananreise danach nicht mehr möglich. Für diesen Fall wäre beispielsweise 17:00 bis 19:00 eine mögliche Einstellung.

Direkter Link zu den Buchungen auf den Plattformen

Verbesserte Suchfunktion

Zimmersoftware hilft Ihnen bei der Übertragung der Daten

Hotel in Zeiten des Coronavirus führen

Mehrsprachige E-Mail Vorlagen

Eder EDV: Anbindung an Kassensystem

Datenimport von Neuhold

Zeitstatistik für die Optimierung Ihrer Rezeptionszeiten

Gutscheincodes für Ihre Stammgäste und solche, die es noch werden

Datenimport von Booking.com

Datenimport von GASTROdat

Zusatzartikel bei der Webbuchung

Neue Schnittstelle: Vioma

Schnittstelle zur GenussCard / cardXperts

Tagespreise für Buchungsplattformen ändern

Zimmersoftware in Niederländisch verfügbar

Neues Logo für Zimmersoftware

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